Über uns

Die Firma Kabel Tech Schöffmann ist seit dem Jahr 2007 als professioneller Verwerter in Sachen Altmetalle, Kupferkabel und industrielle Kunststoffe am heimischen Recyclingmarkt vertreten.

Unser Leistungsspektrum reicht vom Ankauf von Altmetallen, wie Aluminium, Eisenschrott, Altkabeln, Altfahrzeugen, Kunststoffe aus industriell gewerblicher Nutzung und Buntmetallen über die Bereitstellung und Abholung von Abrollcontainern bis hin zur Verwertung dieser Stoffe mittels moderner Mahl- und Shredderanlagen zu sortenreinen Sekundärrohstoffen.

Neben unserem umfangreichen Fuhrpark und Maschinenparkt ist unser Team die wichtigste Ressource unseres Unternehmens. Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, dass unsere Kunden immer Fachleute als Ansprechpartner haben. Dies gilt für unseren Handel mit Altmetallen, als auch für unseren gründlichen und zuverlässigen Winterdienst.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Daher kann unser Unternehmen jedes Jahr ein deutliches Wachstum verbuchen. Werden auch Sie ein zufriedener Kunde von uns.

Das Team von KTS Kabel Tech Schöffmann

Patrick Schöffmann, Inhaber KTS Kabel Tech Schöffmann in Villach

Patrick Schöffmann, Inhaber

Sylvia Schöffmann-Steffler, KTS Kabel Tech Schöffmann in Villach

Sylvia Schöffmann-Steffler

Natascha Runda, KTS Kabel Tech Schöffmann in Villach

Natascha Runda

Robert Kikl, KTS Kabel Tech Schöffmann in Villach

Robert Kikl

Stefan Nocak, KTS Kabel Tech Schöffmann in Villach

Stefan Novak

Michael Moser, KTS Kabel Tech Schöffmann in Villach

Michael Moser